MatataLab MINT Erweiterung "Kunst & Geometrie" / Add-on "Artist" Artikelbilder ähnlich, können von der Produktbeschreibung abweichen!

MatataLab MINT Erweiterung "Kunst & Geometrie" / Add-on "Artist"

Artikelnummer: 153183

Geometrie durch Programmieren erlernen

Gewicht: 0.2 kg
Nicht am Lager. Wieder lieferbar ab: 30.06.2024
Bei Zahlungsart Vorkasse ab dem Tag nach der Zahlungsanweisung des Kunden, bei anderen Zahlungsarten ab dem Tag nach Vertragsschluss.

MatataLab MINT Erweiterung "Kunst & Geometrie" / Add-on "Artist"
Art.-Nr. des Herstellers: 153183

Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen - ohne Display, Handy, Tablet & Computer

Ein innovatives Lernspiel für Kunst 

Zeichne schöne Grafiken und Bilder durch die Bewegungen des Roboters.
Matatalab Programming Kits with a Pen - Matatalab

Geometrie durch Programmieren erlernen

Geometrische Theorie auf spielerische Art und Weise erleben.
How to draw a triangle with STEM Toys - Matatalab

DIY und freies Zeichnen

Eine neue Art, Kunst zu erschaffen!
Matatalab Video Tutorial - STEM Toys - Matatalab
How to Paint with Programming Kit - Coding Kits for Kids - Matatalab
How to control robot to draw a Picture - Coding Toys - Matatalab
How to code with Matatalab Coding Toys - Matatalab

Erkunden Sie die Welt der Linien und Winkel

Mit 3 Warm-Up Karten und 6 Aktivitäten können Kinder Mathematik und Geometrie intuitiv in einer ansprechenden Lernumgebung erkunden.
Square Icon on Programming Toys - Matatalab
Triangle Icon on Coding Toys - Matatalab
Star Icon on Programming Kit - Matatalab
Das Alphabet zeichnen
How to Draw the Number 3 with Programming Kit - Matatalab
Zahlen zeichnen
Matatalab Artist Add on Process - Coding Toys - Matatalab

Jetzt geht´s los!

Matatalab Aritst - STEM Toys - Matatalab
Matatalab Aritst Add-on - Coding Kits for Kids - Matatalab

Über MatataLab

Das MatataLab Coding Set ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren.
Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaft, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen.
Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke funktioniert, welche von einem "Coding-Turm" auf dem Eingabe-Board fotografiert werden, wird kein Bildschirm, Handy, Tablet, Computer oder ähnliches benötigt.
Das System eignet sich hervorragend für den Einsatz im Kindergarten und in der Primarstufe (Grundschule). Für Sie steht sogar ein deutsches Curriculum Buch zur Verfügung!
Erweitern Sie Ihr MatataLab Coding Set um den Bereich "Kunst & Geometrie". 

Inhalt der MatataLab "Kunst & Geometrie" Erweiterung

  • 2x Winkel "30°"

  • 2x Winkel "36°"
  • 2x Winkel "45°"
  • 2x Winkel "60°
  • 2x Winkel "72°"
  • 2x Winkel "108°"
  • 2x Winkel "120°"
  • 2x Winkel "135°"
  • 2x Winkel "144°"
  • 2x Winkel "150°"
  • 3x Stifte
  • 3x Büchlein mit Aufgaben

Produktmerkmale:

Alter: Kind
Art: Erweiterung


Hinweis zur Bedienungsanleitung und weiteren Downloads:
Die Lieferung des Gerätes erfolgt in der Regel mit einer englisch sprachigen Bedienungsanleitung. Weitere Downloads wie Firmwareupdates / Treiber oder ggf. auch deutschsprachige Kurzanleitungen finden Sie unter http://www.allnet.de/downloads.html. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für Richtigkeit und / oder Funktionalität der Downloads, deren Nutzung auf eigenes Risiko erfolgt!

Artikelnummer: 153181
Unser Preis: 153,29 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Artikelnummer: 153182
Unser Preis: 42,39 €
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten